Persönliche Beratung

Lassen Sie sich durch unsere erfahrenen und freundlichen Spezialisten beraten und finden Sie so Ihren optimalen Sprachkurs!

Kursorte in Ihrer Nähe

Die Wahl des richtigen Kursortes ist entscheidend: ganz in der Nähe mit kurzer Anreise oder fern ab für besonderen Lernerfolg?

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Rufen Sie uns jederzeit gerne an oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

Unverbindliche Kontakt-Anfrage
  0800 4200 600 Gratis Info-Hotline
Christine Neubauer lernt Spanisch im Charity-Sprachkurs Promis lernen: Charity Sprachkurse

Christine Neubauer, die bekannte Schauspielerin und Autorin lernt Spanisch im Alpha Institute auf Mallorca!

Christine Neubauer lernt Spanisch auf Mallorca!

Christine Neubauer absolvierte zwei Spanisch Intensiv-Sprachkurse beim Alpha Institute auf Mallorca. Beide Male stiftete Alpha Institute den Erlös der Charity-Aktion für einen guten Zweck.

Charity-Sprachkurse: Die Idee - das Konzept!

Ein Prominenter nimmt 5 Tage an dem Spanisch-Kurs "Alpha Super Power" beim Alpha Institute auf Mallorca teil. Zusätzlich haben Fans die Möglichkeit, ebenfalls an diesem Sprachkurs teilzunehmen. Die Teilnehmer erhalten dadurch die einzigartige Chance, im wunderschönen mediterranen Klima auf Mallorca, ihren Star in privater Umgebung hautnah kennen zu lernen.

Christine Neubauer · schon zwei mal beim Alpha Institute Promis lernen dabei ...

"Ich war bereits 2005 und 2011 zum "Promi lernen Spanisch" im Alpha Institute auf Mallorca. Ich habe in diesen jeweils 5 Tagen unglaublich viel gelernt. Die Methode ist groß- und einzigartig. Es ist aber auch wichtig, die neu erlernte Sprache kontinuierlich anzuwenden und zu pflegen. Es war immer eine tolle Erfahrung, zusammen mit meinen Fans diesen Kurs zu machen."

Interview mit Christine Neubauer zum Promi lernen - 2011 ...

"Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder das große Glück, in Spanisch sprechenden Ländern arbeiten zu dürfen, durch meine Spanisch-Kenntnisse Land und Leute besser kennen zu lernen und die Kursinhalte auch anzuwenden. Zudem habe ich eine Patentochter in Paraguay. Ich habe sie im letzten Jahr besucht und es war ein großartiges Gefühl, mit ihr in ihrer Muttersprache "ungehindert" kommunizieren zu können."

"Es war allerdings eine große Herausforderung, bei all der Aufregung - auch der lokalen Presse, dem TV und dem Hörfunk - in Spanisch Rede und Antwort zu stehen. Eine besondere Herausforderung war das live, via Telefon, geschaltete Interview zum spanischen Radio nach Miami. In diesen Momenten kommen Unsicherheit und vermeintliche Sprachbarrieren zurück. Dank des Alpha Institute Intensiv-Kurses sind alle Interviews gelungen. "

"Die Reise nach Paraguay hatte so bewegende Momente, dass ich meine Emotionen mit dem bereits erlernten Wortschatz nicht immer gefühlsgerecht ausdrücken konnte. Da wurde mir bewusst, dass ich meine Kenntnisse auffrischen möchte, um noch sicherer zu werden."

"Außerdem ist es eine tolle Gelegenheit, meinen Fans etwas zurück zu geben. Das gelingt mir zeitlich nicht immer. Darum liegen auch einige Jahre zwischen den Kursen. Zudem liebe ich Mallorca und es ist der richtige Ort, um das neue Wissen gleich anzuwenden. Ich erinnere mich gern an meinen ersten Einkauf auf dem Markt während des ersten Kurses."

"Last but not least habe ich 2011 die Patenschaft für den Sports for Education Award, in Zusammenarbeit mit dem Sports Family Network übernommen. Alle Auktions-Einnahmen helfen Sport-, Bildungs- und Kinderprojekten in Deutschland."

"Ich selbst bin leidenschaftliche Sportlerin und weiß als Mutter um die entwicklungsfördernden Synergie-Effekte."

"Es war großartig, dass ich mit Unterstützung des Alpha Institutes, meiner Fans und durch die Versteigerung auf eBay einen weiteren Beitrag für ein wenig mehr "Fair Play" auf dieser Welt leisten konnte!"

Zur Person Christine Neubauer:

Christine Neubauer wurde am 24. Juni 1962 in München geboren. Nach dem Abitur und einigen Semestern Psychologie nahm sie Schauspielunterricht bei Ruth von Zerboni. Danach besuchte sie Workshops beim Lee Strasberg Institut in New York.

Ihre Karriere begann in München. Erste Bühnenerfahrungen sammelte sie am Münchner Theater der Jugend. Ihren Durchbruch erlebte sie dank Regisseur Rainer Wolffhardt; er gab ihr in einem kleinen Kellertheater die Hauptrolle in dem Zweipersonenstück "Das Fräulein Pollinger". Dann verhalf er Christine Neubauer zu ihrer ersten Hauptrolle in der Ganghofer- TV-Verfilmung "Der Unfried".

Christine Neubauer wurde zweimal mit dem Grimme-Preis (für "Löwengrube" und "Krambambuli"), dem Bayerischen Fernsehpreis ("Frische Ware") und einem Telestar ("Solange es die Liebe gibt") ausgezeichnet. 2002 erhielt sie die Auszeichnung Pro Meritis Scientiae et Litterarum des bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst (2002).

Neben der Schauspielerei hat Christine Neubauer inzwischen mehrere Bücher herausgebracht. Nach dem Bestseller "Die Vollweib Diät" folgte das Fitnessbuch "Das Vollweib Training" und ihre Schönheitstipps in "Vollweib Beauty". Buch Nummer 4 "Das Vollweib Kochbuch – Schlemmen ohne Reue" stellt die ideale Ergänzung zum Diätbuch dar.

2008 - Bambi in der Kategorie "Fernsehen"
2008 - Goldene Romy als Beliebteste Schauspielerin
2007 - Bayerischer Verdienstorden
2006 - Goldene Romy als Beliebteste Schauspielerin
2000 - Bayerischer Filmpreis für "Frische Ware"
1999 - Adolf-Grimme-Preis für "Krambambuli"
1996 - Telestar als Beste Darstellerin/Serie für "Solange es die Liebe gibt"
1992 - Adolf-Grimme-Preis in Gold

Auszug aus der Filmografie:
Eva Zacharias (ARD, TV-Film), München 7 (BR, TV-Serie), Geierwally (ARD, TV-Film), Unter weißen Segeln - Abschiedsvorstellung (ARD, TV-Reihe), Weißblaue Wintergeschichten (BR, TV-Reihe). Mein Bruder ist ein Hund (Kinofilm), Unter weißen Segeln – Kompass der Liebe (ARD, TVReihe), München 7 (BR, TV-Serie), Im Tal des Schweigens (ARD, TV-Film), Glück auf halber Treppe (ARD, TV-Film), Unter weißen Segeln – Urlaubsfahrt ins Glück (ARD, TV-Reihe), Für alle Fälle Mama (ARD, TV-Movie). SketchUp (ARD, TV-Serie), Eine zweimalige Frau (ARD, TV-Film), Flusspferde küsst man doch (ARD, TV-Film), Tochter meines Herzens (ARD, TV-Film), Der Traumprinz (ARD, TV-Film), Zwei Herzen gegen die Krone (ARD, TV-Film), Tausche Firma gegen Haushalt (ARD, TV-Film) ...

Wollen Sie mehr Informationen über unsere Promi-Sprachkurse?

Gerne beraten wir Sie unverbindlich und kostenlos

Sie haben noch Fragen?

Gratis Info-Hotline

0800 4200 600

Unser Sprachkurs-Berater-Team
berät Sie gern und unverbindlich.

Kostenlos und unverbindlich

Schnell mehr Informationen anfragen.

Google-Status

Kundenbewertungen in den Google Suchergebnissen.

Aktuelle Bewertungen

Sprachkurs Bewertungen bei Ekomi

Last-Minute-Termine

Sparen Sie bis zu 25 % der Sprachkurskosten.

Termine anzeigen

Last Minute Sprachkurs Termine

Lernsoftware-Angebot

Alle unsere Top-Produkte als "alphamegabundle".

Jetzt sichern

Sprachen-Lernsoftware im Angebot

Aus dem airberlin Bordmagazin "Geht das? In 6 Tagen bis zu 900
Vokabeln lernen? airberlin sagt Ja!"
"Extrem hoher Nutzen für unser
Unternehmen und unsere Passagiere!"

Joachim Rumohr · XING-Experte "Das Lernen mit allen Sinnen in der
Lernumgebung hat mich begeistert!"
"Englisch schnell lernen wird einem in
diesen Sprachkursen leicht gemacht!"

Presseberichte

Empfehlung: Günstig und gut! Effektiv-Unterricht macht Studenten und Manager fit für den Auslandseinsatz.Manager Magazin

Vernetztes Lernen! Das ist am besten für unser Gedächtnis. So aktivieren wir viele Sinnesorgane gleichzeitig im Gehirn.Pro7 Galileo

Das erste Fremdsprachen-Kino der Welt.Freude und Spaß am Lernen kennzeichnen das gesamte Seminar.Süddeutsche Zeitung

Superlearning mit Turbo!Fremdsprachen schnell lernen! Gleichwohl hat sich die Schnell-Lernmethode bewährt!Impulse

Englisch zügig und effektiv lernen.Das vielfach preisgekrönte Verfahren ist von Experten anerkannt.Wirtschaftswoche

Navigation